Referenzen

Ein Auszug von Kundenbewertungen / Referenzen

Herzlichen Dank an unsere Kunden für Ihre Bereitschaft und Bewertung!

Krauss Maschinenbau GmbH:

Über die jahrelange Zusammenarbeit mit KHP-Soft, kann man nur sagen, weiter so!!!
Flexibel, immer für uns da, Innovativ, zu optimalen Preisen. Auf die Software und Unterstützung möchten wir nicht mehr verzichten.
Walter Krauss

Staatliches Berufliches Schulzentrum BSZ Ansbach:

Das Lagerprogramm erfüllt bei uns in der Schule alle Anforderungen.
Zum einem ist es sehr flexibel einsetzbar, mehrere Küchenkonten können abgerufen werden. Zum Anderem ist es für reine Anwender kein Problem, da es einfach strukturiert aufgebaut ist.
Auch die Datensicherung wurde bestens auf die vorhandene Hard- und Software abgestimmt. Kundenseitige Verbesserungsvorschläge wurden berücksichtigt und umgesetzt. An dem rundum Service von KHP-Soft gibt es nichts auszusetzen.
Theis Karin

Iveco Motorenforschung AG:

Bewertung der Firma KHP Soft
Für unser kleines Materiallager haben wir durch die Firma KHP Soft einen günstigen Weg gefunden, die Bestände und die Ordnung auf eine einfache Art und Weise in den Griff zu bekommen. Dank dem hervorragenden Support durch Herrn Kaiser konnte das Lagerverwaltungssystem problemlos eingeführt werden. Spezielle Anpassungswünsche unsererseits wurden sehr rasch erfüllt.
Ich möchte mich auf diesem Wege herzlichst für die Zusammenarbeit bedanken.
Iveco Motorenforschung AG Urs Gröbli

TB Nappy GmbH:

Nach langer Suche haben wir endlich das passende Lagersystem für uns gefunden. Nicht nur, dass das Preis-Leistungsverhältnis einmalig ist, auch Service und Anpassung der Software auf unsere Bedürfnisse waren perfekt.
Das System ist einfach und bietet doch eine Vielzahl an Möglichkeiten. Die Barcode-Scanner-Anbindung wurde an unsere Bedürfnisse angepasst und läuft klaglos.
Bei vielen Programmen hat man das Problem, das die Bedienung kompliziert und langwierig ist. Nicht so bei WIN 2000, hier ist
tatsächlich vieles intuitiv erfassbar und so findet man rasch in das Programm. Wie selten heute eine persönliche, unkomplizierte und rasche Betreuung im Softwarebereich ist, wissen viele von uns. Umso schöner ist es, dass es so etwas noch gibt.
Wir sind rundum zufrieden und können die Software uneingeschränkt empfehlen.
DI Gerald Mayerhuber
TB Nappy GmbH

   
© KHP-Soft 2018